Aktuelles

Die Teams auf Rang 1 der Gruppen A, B und C steigen jeweils direkt in die 3. Liga auf. Mit lediglich 2 verlorenen Sätzen und 42 Punkte im Sack steigt die erste Damenmannschaft ungeschlagen in die 3. Liga auf. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen wird noch um den Meistertitel in Turnierform gegen die Sieger aus den anderen Gruppen gespielt. Der VBC Schaffhausen aus der Gruppe A muss wegen Spielermangel auf den Meistertitel verzichten. Somit heisst der einzige Gegner des Damen 1 Volley Goldach. Das Spiel ist nicht nur wegen dem Meistertitel interessant, denn so haben wir die erste Möglichkeit uns mit einem Gegner aus der kommenden 3. Liga zu messen. Die Spiele aus den anderen Gruppen konnten wir nur aufgrund der Rangliste verfolgen und können nicht einschätzen, wie stark die anderen Gruppen waren.
Das Damen 1 hofft auf zahlreiche Unterstützung beim Spiel um den Meistertitel:

Samstag, 18. März 2023
16.00 Uhr, Halle Bachfeld in Goldach

In der Bildergallerie findet ihr noch Fotos zu den letzten Spielen gegen Kreuzlingen und Aadorf.