Damen 1 (2. Liga)

 

Trainingszeiten:
Dienstag
19.30 – 21.30 Auenfeld
Freitag
20.00 – 22.00 Oberwiesen

Trainer:
Benjamin Hess
Mail schreiben

Mannschaftsverantwortlicher:
Jasmin Kressebuch
Mail schreiben

Mannschaftsinfos

Nach den verlorenen Aufstiegsspielen in der Saison 16/17 war das Ziel für die neue Saison klar: Aufstieg in die 2. Liga. Die Saison 17/18 startete allerdings äusserst bedenklich…auf gut Deutsch: Scheisse. Wir verloren ein Spiel nach dem anderen. Das Ziel in die 2. Liga aufzusteigen rückte mit jedem Spiel weiter in die Ferne. Mussten wir unser Ziel komplett überdenken und gar auf einen Ligaerhalt hoffen??? Glücklicherweise konnten wir noch das Ruder rumreissen. Kaum zu fassen, aber wir erreichten doch noch die Aufstiegsspiele. Nach spannenden Aufstiegsspielen gegen unseren Liebslingsgegner Wil und Neu-Gegner Goldach, durften wir uns endlich freuen: Aufstieg geschafft!

„Aus alten Pfannen lernt man kochen“ … In alter Formation starten wir in die 2. Liga. Lorena sieht Mutterfreuden entgegen und unterstützt uns daher von der Seitenlinie. Mit Jasmin (Förster) können wir eine weitere Verstärkung zum Team zählen. In der neuen Saison möchten wir uns an das neue Spieltempo gewöhnen und den Ligaerhalt schaffen. Die ersten Spiele haben wir bereits hinter uns und der Start bisher ist, man staune, äusserst bedenklich… aber die letzte Saison hat gezeigt, was lange währt wird (endlich) gut 😉

Aktuelle Rangliste

Rang Team Spiele S V Punkte
Datum Spiel Resultat