Damen 1 (3. Liga)

Trainingszeiten:
Dienstag
19.30 – 21.30 Auenfeld
Freitag
20.00 – 22.00 Oberwiesen

Trainer:

Mannschaftsverantwortlicher:
Farida Gadelhak
Mail schreiben

Mannschaftsinfos

Nach einigen Veränderungen und Umstrukturierungen bei den Damen im VBC Frauenfeld steht das Ziel für die kommende Saison fest: Mit unserem jungen und motivierten Team in die 3. Liga einzusteigen und dabei viele Spiele für uns zu entscheiden.

Obwohl uns unser Trainer leider kurzfristig vor Saisonbeginn verlassen musste, starten wir höchst motiviert und in neuer Formation in die Saison. Mit Eva können wir eine weitere Verstärkung zum Team zählen und wenn sich jetzt noch ein neuer Trainer/eine neue Trainerin finden lässt, steht den Siegen nichts mehr im Weg.

Zurzeit gestaltet unsere Mannschaft das Training selbst. Dabei steh ein guter Mix aus Spass und konzentriertem Training im Fokus. Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs und laute Unterstützung von unseren Fans am Spielfeldrand!

Aktuelle Rangliste

Rang Team Spiele S V Punkte
Datum Spiel Resultat