Damen 2 (3. Liga)

 

Hinten v.l. nach r.: Shanna, Soé, Rita, Corina

Vorne v.l. nach R.: Hans (Trainer), Natalie, Desirée, Alessia, Anja, Claudia, Sandra, Cathrine

Es fehlen: Julia, Tyra

Trainingszeiten:
Dienstag
19.30 – 21.30 Auenfeld

Trainer:
Hans Eberle

Mannschaftsverantwortlicher:
Sandra Oberholzer
Mail schreiben

Mannschaftsinfos

Nach dem wir unser Ziel in der letzten Saison erreicht haben, starten wir wieder voller Elan in die neue Saison. Auch dieses Jahr bleibt das Ziel ganz klar «Ligaerhalt». Trotz den heissen Temperaturen der letzten 2 Monaten, haben wir mal mehr mal weniger motiviert am Dienstag in der Halle trainiert. Unser Trainer Hans ist uns auch immer noch treu geblieben und hat mit der ein oder anderen neuen Übung etwas Schwung ins Training gebracht. Ob Liegestützen an der Bank, Seilspringen oder Tennisballhüpfen kräftigen wir unsere Muskulatur auf eine teilweise lustige Art und Weise. Denn etwas Spass im Training muss auch ab und zu sein.

Auch für diese Saison hat es einige Mannschaftsveränderungen gegeben. Leider verliessen uns Steffi und Milena, und auch bei Marina wissen wir noch nicht ganz, ob sie für uns spielt oder nicht. Aber unser Team wurde mit Corina und 4 super motivierten Juniorinnen aufgestockt. Sandra ist aus Babypause Nr. 2 wieder zurück und auch Rita hat ihre Reiselust vorerst auf Eis gelegt.

Wir freuen uns auf die neue Saison und begrüssen alle Neuen mit einem kräftigen GinGin.

Aktuelle Rangliste

Rang Team Spiele S V Punkte
Datum Spiel Resultat