Herren 2

Trainingszeiten:
Freitag
20.00 – 21.30 Uhr Oberwiesen

Trainer:
Oliver Carmignani
Mail schreiben

Mannschaftsverantwortlicher:

Giovanni Franzé
Mail schreiben

Mannschaftsinfos

Wer hätte das gedacht!? Aus einer Idee im Dezember 2023 von vier Personen entstand in kürzester Zeit eine echte Mannschaft! Zusammen mit der nötigen Portion Talent, bilden wir motivierten Volleyball-Rookies die 2. Herrenmannschaft des VBC Frauenfelds.

Von Mitspielerinnen und Mitspieler anderer Mannschaften, sowie von verschiedenen Trainern wurden wir sowohl herzlich, als auch ambitiös in den Verein aufgenommen. Vielen Dank für das Vertrauen und eure Hilfe!

Wir sind eine Gruppe aus verschiedensten Nationen und Vorerfahrungen sowie unterschiedlichen Backgrounds und Alters. Dennoch verstehen wir uns grossartig auf und neben dem Feld und verbringen unsere Freitag-Abende von nun an am liebsten zusammen in der Halle. Unsere Werte, die wir im Training und im Umgang miteinander verfolgen, sind aufrichtiger Respekt, stetige Verbesserung und die angemessene Priese Spass. Mit diesen Voraussetzungen und unseren neuen spezialisierten Positionen versuchen wir uns in der kommenden Spielzeit in der 4. Liga! Hoffentlich können wir das Tempo und die Frequenz der positiven Ereignisse aufrecht erhalten. Wer weiss, was dann alles noch möglich ist?

Aktuelle Rangliste

Keine Rangliste verfügbar
Kein Spielplan verfügbar