Juniorinnen U15

Hinten v.l.n.r.: Marion (Trainerin), Anja, Simone, Samira, Helin, Anesa, Lisa, Loa, Ronja, Noemi (Trainerin)
Vorne v.l.n.r.: Jessica (Trainerin), Aline, Lia, Michelle, Hanna, Kim, Juleda, Chiara, Nadja

Trainingszeiten:
Dienstag
19:00 – 20:30 Oberwiesen

Trainer:
Noemi Paoli,
Jessica Heeb,
Marion Röschli
Mail schreiben

 

Mannschaftsinfos

Wir, die Juniorinnen U15, sind ein motiviertes, aufgestelltes Team. Jeden Dienstagabend üben wir die verschiedensten Techniken und lernen neue Dinge dazu. Ob Angriff oder Service, es gibt stets etwas wobei uns unsere drei Trainerinnen Tipps und Tricks geben können. Ein guter Teamzusammenhalt ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns optimal auf die kommenden Turniere vorbereiten. Was uns am meisten gefällt am Training ist, dass wir am Schluss immer noch unser Gelerntes im Spiel anwenden können.

Über die Sommerferien haben aus unserer Mannschaft Spielerinnen zum U17 gewechselt. Diesem Abschied haben wir mit einem traurigen und einem lächelnden Auge entgegengeblickt, da es uns sehr freut neue Spielerinnen vom U13 empfangen zu dürfen. Nun sind wir 16 Spielerinnen und wir freuen uns jederzeit über neue, volleyballinteressierte Mädchen.