Juniorinnen U19

Trainingszeiten:
Montag
20.00 – 21.30 Uhr, Oberwiesen

Trainer:

Claudia Oberholzer
Mail schreiben

 

Mannschaftsverantwortliche:

Claudia Oberholzer
Mail schreiben

Mannschaftsinfos

Rückblick:

Letzte Saison 2020/21 durften wir Corona Bedingt nur 2 Turniertage bestreiten noch in der U17 2 Stärkeklasse. Leider wurden danach alle Spiele abgebrochen und wir durften unser können nicht mehr unter beweis stellen.

 

Saison 21/22:

Da die meisten Spielerinnen nicht mehr U17 spielen dürfen (altersbedingt), starten wir ganz neu wieder in die U19 Meisterschaft. Lange gab es keine U19 Mannschaft im VBC Frauenfeld. Daher freut es uns umso mehr, dass wir erneut eine U19 Mannschaft, mit 13 Top Motivierten Girls zusammen haben. Viele der «alten» Spielerinnen sind noch dabei. Zusätzlich wurde das Team durch sehr aufgestellte neu Zugängen verstärkt. Im Team herrscht ein sehr respektvolles miteinander und ein sehr guter Teamspirit. Im Training gibt es immer was zu lachen. Es macht Spass der Mannschaft zuzuschauen wie sie als Team eng zusammen gewachsen sind und immer alles geben. Die Vorbereitung auf die neue Saison lauft auf Hochtouren. Wir sind sehr gespannt auf unsere neuen Gegnerinnen. Aktuell starten wir in der 3. Stärkeklasse. Das Ziel ist es auch hier Erfolge zu feiern. Ein High-light wäre es, wenn wir mit unserem Erlernten und viel Spass in die 2. Stärkeklasse aufsteigen könnten.

 

Alle Spiele findet ihr unter RVNO hier.

Aktuelle Rangliste

Rang Team Spiele S V Punkte
Datum Spiel Resultat