Juniorinnen U20

Trainingszeiten:
Montag
20.00 – 21.30 Oberwiesen

Trainer:
David Binotto
Mail schreiben

Mannschaftsinfos

Rückblick:

Letzte Saison 2021/22 wollten wir den Sprung in die U19 wagen. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Team wurde zurückgezogen.
Dafür hatten wir jetzt einen Top Sommer mit viel Sonnenschein und haben die heissen Tage im Sand beim Beachvolleyball verbracht. Dabei hatten wir viel Spass und viele lustige Momente, die uns als Team mehr zusammengeschweisst hat.

Saison 22/23:

Nun sind wir optimistisch und starten mit einem Jahr Verspätung ganz neu in die U19 Meisterschaft. Lange gab es keine U19 Mannschaft im VBC Frauenfeld. Daher freut es uns umso mehr, dass wir erneut eine U19 Mannschaft, mit 17 Top Motivierten Girls zusammen haben. Viele der «alten» Spielerinnen sind noch dabei. Zusätzlich wurde das Team durch sehr aufgestellte neu Zugängen verstärkt. Im Team herrscht ein sehr respektvolles miteinander und ein sehr guter Teamspirit. Im Training gibt es immer was zu lachen. Es macht Spass der Mannschaft zuzuschauen wie sie als Team eng zusammen gewachsen sind und immer alles geben. Die Vorbereitung auf die neue Saison lauft auf Hochtouren. Wir sind sehr gespannt auf unsere neuen Gegnerinnen. Aktuell starten wir in der 3. Stärkeklasse. Das Ziel ist es auch hier Erfolge zu feiern. Ein High-light wäre es, wenn wir mit unserem Erlernten und viel Spass in die 2. Stärkeklasse aufsteigen könnten.

Alle Spiele findet ihr unter RVNO hier.

Kommt vorbei und feuert uns an.

Aktuelle Rangliste

Rang Team Spiele G V Punkte
1. Pallavolo Kreuzlingen 4 12 2 12
2. VC Smash Winterthur 4 9 5 9
3. Raiffeisen Volley Toggenburg 1 4 8 8 5
4. Volley Aadorf 1 4 6 9 4
5. VBC Frauenfeld 4 1 12 0
Kein Spielplan verfügbar