Minis U11 / U13

Trainingszeiten:
Dienstag
18:30 – 20:00 Oberwiesen

Trainer:
Marion Röschli
Mail schreiben

 

Mannschaftsinfos

Wir sind ein kleines Grüppchen bestehend aus lustigen Volleyballspielerinnen, welches zusammen Spass am Spiel hat und gerne neues lernt. Am liebsten üben wir Service und spielen kleine Mätches. Beim Volleyball ist uns wichtig, dass alle vollen Einsatz geben, aufeinander achten und motiviert sind neues zu lernen. Seit dem Sommer sind wir neun Spielerinnen und wir freuen uns jederzeit über neue, volleyballinteressierte Mädchen.

Diesen Sommer hat es einige Umstellungen gegeben in unserer Mannschaft. Da vorübergehend kein Trainer gefunden wurde, trainieren wir nun zusammen mit den U15 Spielerinnen am Dienstag. Solltest du also Interesse haben uns zu trainieren, freuen wir uns auf ein Probetraining.