Mixed

Trainingszeiten:
Mittwoch
19.00 – 20.30 Oberwiesen
Sommer (ab 18°C)
ab 18 Uhr – Sonnenuntergang
Beachfeld Kanti

Mannschaftsverantwortlicher:
Esther Rölli
079 249 93 94
Mail schreiben

Saison 19/20

Wir sind ein fittes Mixed-Team, dass sich jeden Mittwoch zum Volleyball spielen trifft.
Letzte Saison konnten wir stolz auf dem dritten Schlussrang die Meisterschaft Niveau Mixed A beenden. Dieses Jahr sind wir etwas knapp mit Spielerinnen und Spieler, daher setzen wir eine Saison aus, trainieren wie gewohnt auf gutem Level und werden nächste Saison (2020/21) wieder voll motiviert am Start sein!
Wer also bereits über Vorkenntnisse verfügt und Lust und Spass am Volleyballspiel mitbringt, ist herzlich willkommen bei uns reinzuschauen!
Melde dich einfach kurz an und wir freuen uns dich kennenzulernen!